Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Gästebuch

11:
26.05.2023, 17:39 Uhr
 
Vielen Dank an das Team!

Von der Empfehlung des Menüs durch den Chef, über das wunderbare Essen bis hin zu der vorzüglichen, freundlichen und aufmerksamen Bedienung war es für uns und unsere Gäste ein gelungener Abend.

"Dorfkrug Waldeslust" ist ein würdiger Konkurrent für viele andere Gaststätten in der Umgebung.

Wir kommen gerne wieder!
 
10: BrTo
09.04.2023, 00:18 Uhr
 
Danke für das leckere frische Essen und die freundliche Bewirtung. Wir freuen uns, dass es Gaststätten wie euch gibt. Kleine Karte, dafür alle Gerichte sehr lecker zubereitet und ein besonderer Charme aus Nostalgie und ein schönes Ambiente.
 
9:
31.03.2023, 09:25 Uhr
 
Dorfkrug Waldeslust?

Da vergeht einem die Lust einzukehren. An einem Donnerstag um 19:33 wollten wir etwas essen. Die Küche hatte bereits geschlossen,weil an dem Tag wenig los war und darum frühzeitig geschlossen werden soll. Unglaublich!
Darum wohl auch der Hinweis auf der Homepage,dass man vorher anrufen soll?

Fazit: Nein danke. Ich bin hier viele Jahre gern zum Essen gekommen. Gestern war der letzte Versuch. Ab jetzt gehe ich anderswo hin.
 
8:
27.12.2021, 15:32 Uhr
 
Wir sind seit Jahren immer wieder Gast hier.Gerade gestern wieder zum Weihnachtsessen in Familie.
Es hat wieder sehr gut geschmeckt und auch der Service ist sehr gut.
Es ist mal Zeit auch auf diesem Weg danke an das Team zu sagen.
Weiter so und durchhalten.
 
7:
25.09.2021, 21:28 Uhr
 
Mittlerweile schon einige Male dort gewesen, und jedes mal ein überaus freundliches Team vorgefunden.
Von der Reservierung bis zum Essen einfach TOP, trotz eingeschränkter Speisekarte!
Sehr aufmerksame Bedienung, freundlich und zuvorkommend, dazu absolut leckeres Essen! 5 Sterne+
Wer gemütlich essen und trinken will, sollte unbedingt vorbei schauen!
 
6:
10.07.2021, 17:52 Uhr
 
Wir waren heute im Dorfkrug und waren begeistert, denn alles war spitzenmäßig -------- vom Essen, über die Kellnerinnen bis hin zum Chef. Wir bedanken uns ganz herzlich und sind bald wieder da.
Alles Liebe Ihnen allen und bleiben Sie gesund.
 
5:
14.10.2020, 14:58 Uhr
 
Am 10.10.2020 waren wir und unsere kleine Fellnase?zu Gast im Dorfkrug.
Meine Begeisterung über dieses Restaurant rein optisch von Außen sowie von Innen bekam sofort *****, ebenso gebe ich mindestens ***** für die Kunstfertigkeit der Essenzubereitung Küche.
Das allgemeine Ambiente vom Dorfkrug macht Lust zum Wiederkommen....und das in dieser Zeit des "Coronawahns".
Ich/ Wir bedanken uns bei dem Team für die angenehme Athmosphäre.
 
4:
11.07.2018, 17:55 Uhr
 
Hallo Dirk,
ich komme immer wieder gern! Allein, mit meiner Frau, mit Freunden, mit der Verwandschaft. Jedesmal gut, egal, ob nur 1,2 Bierchen oder rein in die Speisekarte.
Mit der neuen Dorfkrug-Seite kann dies auch jeder gut erfahren, bevor er kommt.
Einen Gruß auch an Deine netten Kolleginnen.
 
3: Robert K.
07.07.2018, 16:39 Uhr
 
Eine schöne, neue Homepage ist das geworden. Auf dem PC noch ansehnlicher. Die Küche bleibt doch aber wie sie war? Weiter so!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
 

Bearbeitet am 08. 07. 2018

2: Marlen M.
06.07.2018, 16:19 Uhr
 
So wie das Dorfkrugteam insgesamt! Ein guter Internetauftritt. Im Dorfkrug bleibt es aber wie gewohnt? Weiter so!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Dorfkrug - Info
 

 

Am 31.03. 11:30

<Osterbuffet>

 

Am 01.04. 11:30

<Osterbuffet>

 

Bitte Voranmeldung!
 
 
Dorfkrug "Waldeslust"
 

Dorfstrasse 10
17039 Wulkenzin
OT Neuendorf

 

>>> Anfahrtskizze <<<

 

Tel.: 0395- 5823549

 

Öffnungszeiten:
Mo & Di Ruhetag
Mi - Fr 17:00 - 21:00 Uhr
Sa 11:30-14:00 & 17:00-21:00 Uhr
So 11:30-14:00 & 17:00-20:00 Uhr

Küchenschluß: 30 Min. vor Feierabend

 

 

 

 
 
BESUCHER: 21048